Über mich

Beruflicher Werdegang:

Mein Abitur habe ich 1980 am Gymnasium Eschenbach in der bayrischen Oberpfalz gemacht und dann in Regensburg Jura studiert.

Im Anschluss an das 1. Staatsexamen 1986/87 absolvierte ich die Referenderszeit unter anderem an den Stationen Landgericht Weiden, Staatsanwaltschaft Weiden und Verwaltungsgericht Regensburg und bei den Referendar-Arbeitsgemeinschaften in Amberg.

Nach dem 2. Staatsexamen war ich ab 1990 bei einem Inkassounternehmen als juristischer Mitarbeiter sowie als Anwalt jeweils in Amberg tätig. Dort habe ich auch den örtlichen Mieterverein beraten.

Von 1993 bis 1996 habe ich auch eine anwaltliche Beratertätigkeit bei sächsischen Ämtern zur Regelung offener Vermögensfragen (Zschopau, Marienberg) ausgeübt und 1996 die eigene Kanzlei in Zschopau gegründet. Hier arbeite ich auf vielfältigen zivilrechtlichen Gebieten wie z.B. Verkehrs-, Erb- oder Familienrecht, oder im Miet- und Grundstücksrecht. Langjährige Erfahrung besteht auch im Arbeits- und Sozialrecht oder im Strafrecht.

Zur Person:

RA Otmar Müller, Seminarstrasse 2, 09405 Zschopau

am 08.April 1961 geboren und aufgewachsen in Pressath/bayrische Oberpfalz

verheiratet, 1 Kind,
römisch-katholisch

zugelassener Rechtsanwalt seit 1990
Einzelanwalt

langjähriges Mitglied beim Deutschen Anwaltsverein DAV
hier Ortsverband Sächsischer Anwaltsverein Chemnitz

Engagiert in Vereinen und im Stadtrat der Großen Kreisstadt Zschopau

News
10.12.2017
NEUE UNTERHALTSSÄTZE 2018
weitere News ››
 
 
Rechtsanwalt unter anderem für Arbeits-, Verkehrs-, Zivil-, Erb-, Miet- und Grundstücksrecht, uvm.
Otmar Müller
Seminarstraße 2
09405 Zschopau
Tel.: 03725 84422
Fax: 03725 84421
E-Mail: RA.MUELLER.OTMAR@t-online.de
Internet: www.rechtsanwalt-otmar-mueller.de

Impressum Datenschutzerklärung